Katzen

Meine Katzen.
Die erste Katze hier in Vordorf war Tulla, eine graugetigerte. Ich bekam sie im September 2006, wo sie ungefähr 3 Monate alt war. Sie fühlte sich sehr wohl, nachdem sie den Trennungsschmerz von ihrer Mutter und ihren Geschwistern überwunden hatte. Im Garten hatte sie Auslauf und natürlich auch Kontakt mit anderen Katzen.
Obwohl die meisten Katzenhalter ihre Kater und Kätzinnen kastrieren lassen, gibt es hin und wieder doch sozusagen Naturbelassene, die ihre Wesensart auch noch nicht verloren haben. Es blieb nicht aus, dass sich Tulla bald mit einem kleinen schwarzen Kater paarte. Es war kaum zu merken, sie gebärdete sich nicht toll. Man sah sie nur mit ihm zusammen im Garten.

imm056_8-0
imm046_24-0

Tulla mit ihren Jungen. Sie wurde leider überfahren

imm025_N0
imm025_32

Molli mit ihren 5 Jungen, Mai 2008

imm053_3-1

der junge Max

imm042_2A

Molli und Max, der leider weglief und nicht wiederkam

imm043_3A

Sie verstanden sich gut, bis er sich mit ihr paaren wollte. Sie wies ihn ab.

imm004_8
imm068_30A
imm066_32A

Eddie im Garten Sommer 2008

imm067_31A

Eddie auf dem Zaun

Molli und Eddie, Sommer 2008

imm065_21-0

Molli mit ihrem Sohn Eddie, Winter 2010


harzheide.de/blog

Gästebuch

[www.HarzHeide.de] [Vordorf] [Waldveränderungen] [Papenteich] [Till Eulenspiegel] [Elisabeth] [Courasche] [Ref.i.Braunschweig] [Grenzstreifen in Berlin] [Stromboli] [Wahrheitstheorien] [Bilder] [Impressum] [Fotos] [Katzen]